Willkommen bei der ProhliserBürgerPost

Die neue Prohliser BürgerPost, wie es der Name schon verrät, ist eine stadtteileigene Zeitung von Bürgern für Bürger. Entstanden ist sie auf Initiative der Prohliser Quartiersmanagement im Juni 2004.

Nach 20 Druckausgaben haben wir uns entschlossen die Bürgerpost jetzt nur noch im Internet zu veröffentlichen.

Im Mittelpunkt stehen Themen, die das aktive Leben der Bewohner vor Ort betreffen.

Leider ist unsere Redaktion geschrumpft, deshalb suchen wir dringend neue Bürger die gern etwas über Prohlis schreiben würden. Wir sind ein ehrenamtliches Zeitungsteam und auch nur Laien. Wir arbeiten gemeinsam und suchen unsere Themen in der Gruppe aus. Jeder kann mit der Hilfe des anderen rechnen.

Natürlich suchen wir auch Bürger die gern fotografieren und einen kleinen Text dazu schreiben.

Wir sind auf die Hilfe der Prohliser Bürger angewiesen und würden uns über viele neue Anregungen freuen!

Alle Links von dieser Webseite zu Webseiten Dritter werden nur gefälligkeitshalber zur Verfügung gestellt. Die Nutzung eines solchen Links führt zum Verlassen der Prohliser BürgerPost-Webseiten und erfolgt auf Ihre eigene Verantwortung.
Die Interessengemeinschaft Prohliser BürgerPost übernimmt keine Verantwortung für die dort vorgefundenen Inhalte.